Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jojo,

also mal abgesehen von der Liebe, die ich natürlich für meine Familienmitglieder empfinde – das ist eine innige, tiefe, bedingungslose Liebe:

Ja, ich kann auch Männer auf romantische Art lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.
Jojo1770
Fragesteller

Doch du empfindest keine Lust ihnen gegenüber?

Hallo

Ich habe mich vor einem Jahr in meinen Partner verliebt. Ich kann aber nicht sagen ob sich verlieben bei anderen auch so anfühlt. Sexuell kann ich aber sagen, das ich weder von Männer noch Frauen körperlich angezogen werde.