Kann youtube videos nicht in Hd gucken wieso? Mein Pc ist gut

5 Antworten

Kommt drauf an welchen browser du benutzt. Geh aber mal auf www.youtube.com/html5 und stelle dann eben diesen html 5 video player ein,vieleicht geht es dann, das hat nicht viel mit guten oder nicht guten pc zu tun, den du streamst die videos einfach von youtube auf deinen pc um sie anzuschauen. Da bringt dier eine bessere internet leitung meiner meinung mehr als ein neuer pc.

cothy
Fragesteller

Naja, mit meinem alten konnte ich nicht mal minecraft spielen.. von dahher bringt dieser hier schon mehr. Und unsere leitung ist auch gut genug, 1080p ist da locker möglich

Aber danke für den tipp, ich probiers mal :)

cothy
Fragesteller

Das hilft auch nicht... Hab grad nebenbei mit meinem tablet gestestet da läufts. Nur hald auf nem mini bildschirm -.-

GETREKTfgt  07.01.2015, 12:50
@cothy

Hmm probier das mit dem html 5 aufm pc,von tablets hab ich nich viel ahnung :D

sicher, dass das video auch in 1080 verfügbar ist? normal kenne ich das nur, dass videos eben nur in 720p hochgeladen wurden und nciht besser.

Schau mal bei Gronkh oder suche "4k Video" bei youtube. da müsste es normalerweise gehen.

cothy
Fragesteller

Ja hab bei gronkh seinen lets plays reingeguckt O: das 4K video gerade auch.. wird auch nur 720p angezeigt deswegen bin ich ja so verwundert

  1. Wozu ein neuer PC wenn beim alten besser ging.
  2. Liegt das nicht am PC sondern an deiner internet Leitung.
cothy
Fragesteller
  1. z.B Um bessere spiele spielen zu können. Es dreht sich nicht alles nur um Youtube videos.
  2. Ja das weiß ich mittlerweile auch...

das liegt doch net am pc... sondern an deiner internet leitung...

man kann eine melone auch nicht durch ein zylinderschloss drücken

so ist das auch mit der datei menge und deiner leitung

cothy
Fragesteller

Nur das es vorher ging, kann also nicht an der leitung liegen. Auf meinem tablet läuft auch locker mehr wie 720p wie erklärst du dir das dann?

Tyll123  07.01.2015, 13:51

wahrscheinlich hast du kein lan kabel am PC und bist mit dem Tablet näher am router

Kauf dir am besten einen neuen Computer

cothy
Fragesteller

Hab ich doch. Ich kauf mir nicht noch einen, ich schick den eher zurück..