1080p,720p in 480p bzw 360p umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Du ein Video in ein anderes Format umwandeln willst, eine Musikdatei platzsparend archivieren möchtest oder ein Filmchen für Dein Handy, Deine PSP oder Deinen iPod Touch aufbereiten möchtest – Format Factory kann all das und noch viel mehr. Dabei bringt das Tool fast alle benötigten Codecs und Treiber selbst mit – lediglich wo dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, fordert das Tool entsprechende eigene Codecs. Die Bedienung ist anders als man dies von vergleichbaren Programmen kennt. Du musst wissen, in welches Format Du deine Daten umwandeln möchtest und wählst dann den entsprechenden Punkt links in der Anwendung. Wähle nun die Datei(en) aus und definiere eventuell unter „Optionen“ weitere Details. Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

7

Kennst du auch einen der mit .mkv Dateien zurecht kommt?

0
7

Gut danke :D

0
7

Keine Schleichwerbung.

0

Movie maker

YouTube-Video wird nur in 360p hochgeladen?

Hallo,

ich hab gestern mal mein erstes Video auf YouTube hochgeladen. Doch es wird nur in 360p geuploaded. Warum? Kennt jemand den Grund dafür? An meinem Laptop liegts nicht, ich kann nämlich auch 720p oder 1080p-Videos kucken.

Bitte um Antwort

VG Ishidres

...zur Frage

Youtube app nu noch in 480p?

Warum sind die meißten videos auf der youtube app nur noch auf 480p aber am pc auf 1080p
Ps:wehnige videos funktunieren in 1080p

...zur Frage

4k Videos in 1080p Videos umwandeln?

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich 4k Videos in 1080p Videos umwandeln kann, weil mein PC nicht so gut ist. Ich hab schon viel im Internet gesucht, aber bis jetzt waren alle Programme entweder kostenpflichtig oder haben nicht gut funktioniert.

...zur Frage

OBS max. Bitrate?

Hallo wollte schnell was fragen ich habe mit der Open Brodcaster Software was aufgenommen ( lade es gerade hoch ) . Meine Max. Bitrate war 1.000 wie viel p wird mein Video haben ( 360p ; 480p ; 720p ... )

...zur Frage

Was heisst dieses "p" bei z.b. 360p oder 720p (HD) oder 1080p (Full HD)?

Bei youtube steht bei der Qualität der Videos immer so ein "p" hinter z.b. dem 360 oder 240p ect... Aber was ist dieses "p" für eine Abkürzung. DAss es die Quallität ist weiss ich, aber was heisst es, und wie wird die Qualität gemessen?

...zur Frage

Meine Videos von 360p auf 1080p (Full HD bringen)

Hat einer so ein Programm? -es sollte leicht zu bedienen sein -kostenlos oder leicht crackbar -meine Acc-Daten bleiben bei mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?