Kann wer die 4 Bilder assoziieren?

 - (Religion, Zeugen Jehovas)

3 Antworten

Mir fällt auf Anbieb der Rattenfänger von Hameln ein. Warum weiss ich auch nicht. :-)

Ich glaube, du begreifst das Wort "assoziieren" und die Aufgabe nicht.

DU sollst schreiben, was DIR beim Betrachten der Bilder einfällt bzw. was dir dabei einfallen würde, wenn dir solche Zeugen Jehovas mit ihren Schriften real begegnen würden, um dich in ein Gespräch zu verwickeln.

Das ist eine schlechte Kopie von einer schlechten Glaubensgemeinschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.