Kann trotz schilddrüsenunterfunktion abnehmen?

2 Antworten

Das ist möglich. Durch die Unterfunktion ist dein täglicher Grundumsatz / Kalorienverbrauch geringer. Wenn du dann auch weniger Kalorien zu dir nimmst, nimmst du auch nicht zu.

Das ist sehr schwer sowie unmöglich habe das Problem gehabt. Ich war beim Arzt anschließend und als Sie es fest stellten bekam ich die Medikamente wegen der Unterfunktion auf jeden Fall konnte ich erst nach der Einnahme der Medikamente Normal abnehmen....Gesund sein das ist wichtig...

YZ123
Fragesteller

Wie hast du gemerkt dass du was mit der Schilddrüse hast

Laila321  09.01.2022, 05:55
@YZ123

Als ich alles machte und gar nicht abnehmen konnte...da ließ es nur Untersuchen hatte nur Verdacht und Lag dann richtig...zum Glück konnte ich es noch rechtzeitig erkennen...