Kann so jemand leichter eine Fahrprüfung bestehen?

6 Antworten

Man verkürzt damit vielleicht die Anzahl der Fahrstunden, aber öfter fahren heißt nicht unbedingt besser fahren.

Manchmal schleichen sich auch gerade da schon Fehler ein, die man später schwerer wieder korrigiert bekommt.

.... es ist Verantwortungslos!!

Meinen Kindern hab ich das Fahren in einem großen Fahrtechnikcenter beigebracht, ohne Gefährdung anderer in einem sicheren Raum.

Bild zum Beitrag

da war es auch möglich gefährliche Situationen nachzustellen, ohne tatsächliche Gefahr. Bin Mitglied in einem Verkehrsklub und darf so das Gelände auch außerhalb der der Geschäftszeiten nutzen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Fahrprüfung)

Ich kenne viele, die früher schon mal schwarz Trecker gefahren sind und trotzdem in der Führerscheinprüfung, tatsächlich praktischer Teil durchgefallen sind.

Nein, die Person hat es viel schwerer, da sich die Person eine Menge unarten angewöhnt hat die bei der Prüfung zu massiven Problemen führen

Man kann auch ganz legal mit dem Fahrrad den korrekten Umgang im Straßenverkehr erlernen.