Kann so ein Fall von einem Rechtsanwalt wieder neu aufgerollt werden nach 2 Jahren?

5 Antworten

es gab ja schon so Fälle wo Unbekannte oder auch Freunde einem anderen so Zeug draufluden/zumailten und der jenige wusste das gar nicht..

Es gab auch schon Fälle, wo Leute sich an so Zeug aufgeilen und Kinder missbrauchen.

SiViHa72  09.09.2020, 20:59

Und hätte die Kollegin das nicht gemeldet, es wäre dann später was aufgefallen, würden alle ‚Fachleute‘ hier (ich mein nicht Dich, Jersinia!) jetzt drüber spekulieren, warum sie denn nicht..

Jersinia  09.09.2020, 21:01
@SiViHa72

Ich wundere mich auch, warum sich der FS mehr für den

Ex-Kita Erzieher Franco B.aus Homburg

interessiert, als für die missbrauchten Kinder. Über die steht in der langen Frage nichts ...

Zischelmann
Fragesteller
@Jersinia

Es waren keine Kinder aus der Kita von Franco B. sondern altes Material steht in den Medien das der Polizei bereits bekannt war. Doch, mir tun die Kinder ehrlich leid die sexueller Gewalt ausgeliefert sind und waren

Was wir meinen, interessiert hier nicht. Ein Verfahren wird nur neu aufgenommen, wenn es neue Beweise gibt, nicht weil irgend jemand das so möchte.

Das BKA oder die Kripo hat doch sicherlich noch den Computer der dem Franco B. bei der Hausdurchsuchung mitgenommen wurde.

Kann da kein Forensiker feststellen woher das illegale Material kam,anhand der IP Adressen der Falschen Freunde die diesen Kita Erzieher geschädigt haben?

Falls es diese falschen Freunde gibt muss man diese doch ermitteln..

Es war die Kollegin selbst, die das Material runter geladen hat.

Zischelmann
Fragesteller

Das weiss man nicht;in den Medien steht leider nichts Aktuelles über den Kita-Erzieher Franco B. und wie es ihm geht.Ob er arbeitslos ist oder ob er den Fall selbst neu aufrollen will

Christoph528  08.09.2020, 16:40
@Zischelmann

Selbstverständlich ist er arbeitslos. Die Kollegin hat ihm seine Zukunft versaut.

Zischelmann
Fragesteller
@Christoph528

Er war der einzige Mann in der Kita;da hat man schon einen schweren Stand denke ich.Jedoch: Er war über 20 Jahre in der gleichen Kita,war beliebt...Ich begreife nicht warum diese Kollegin nicht mit ihm redete nachdem sie den Stick fand.Gleich die Polizei..Das ist ein sehr mysteriöser Fall finde ich

Zischelmann
Fragesteller
@Christoph528

Was ich auch vermutet habe: Das diese Kollegin einen Freund hat der gerne die Stelle hätte.Dieser nimmt per Facebook oder sonstwo Kontakt mit Franco B. auf und sendet ihm sowas. (Unter einem anderen Namen natürlich..) Und er macht dann dem Erzieher Angst das er ihm was antut wenn Franco B nicht die Schuld auf sich nimmt..Könnte auch sein..

Ich glaube kaum das die Polizei ohne wichtige Beweise den Fall neu aufrollen würde.