Ist es normal das der USB-Stick so lange lädt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen ob der USB-Stick auch auf einem anderen PC so langsam ist. Wenn ja kannst du versuchen ob das Formatieren des USB-Sticks was bringt. Ansonsten kann es sein das dein USB-Anschluß vom Betriebssystem nicht richtig unterstützt wird. Ich hatte das gleiche Problem einmal unter Windows 7, nach einem Downgrade auf Windows XP funktionierte alles wieder normal. Da hat aber auch das CD-Laufwerk so lange zum Laden benötigt, bzw. war der ganze Explorer langsam.

formatiere den stick dann geht es wieder

JulchenM
Fragesteller

aber ich kann ihn nicht formatieren, weil ich die dateien die darauf sind noch brauche und sonst werden sie ja gelöscht...oder?