Wie ziehe ich einen Bilder-Ordner auf einen USB-Stick?

5 Antworten

Du gehst auf Ordner öffnen. Dann wird dir der Inhalt des Sticks als normale Folderstruktur angezeigt. Jetzt kannst du den ganzen Ordner mit den Bildern rein ziehen, falls er nicht zu groß für den Stick ist. Oder du kopierst den Ordner mit den Bildern (strg+c) und klickst einmal in den Ordner des sticks und fügst ihn dort ein (strg+p).

LG

Man macht den USB in den Pc bzw Laptop dann zeigt es wen du Windows +E drückst deine Daten an und einen Wechseldatenträger dann gehst du auf bilder und an der Seite ist doch eine Leiste wo steht Bibliothek Bilder Eigene Bilder Videos und weiter unten Computer und dann dort nach einigen anderen Wechseldatenträger also du kukst das wenn du bei dem Ordner bist das man das Wort Wechseldatenträger sieht dann klickst auf den Ordner und ziehst in auf den Wechseldatenträger und dann zeigt der Pc ein Fenster an wo alles von der einen Datei auf die andrer verschoben wird

Du musst das System beschleunigen entweder ablehnen oder annehmen . Wenn dies fertig ist einfach den Ordner mit rechts Klick anklicken auf Kopieren gehen und den Ordner aufrufen.Jetzt rechtsklick auf den ordner und auf einfügen so klappt das meistens.

LG

Klick das Bild mit der rechten Maustaste an, dann "senden an" zB. Datenträger K...fertig. Wenn Du mehrere Bilder auf dein Stick laden willst, dann gehe auf das erste Bild und halte die linke Maustaste fest und nehme so viele Bilder mit bist Du genug hast. Dann die rechte Maustaste anklicken und auf die hinterlegten Bilder senden an: K

ganz einfach: in einem Fenster suchst du deinen Ordner mit Bildern, markierst ihn, und wählst "kopieren". Dann gehst du auf den Stick - also K - und drückst "einfügen"

adianthum  06.01.2014, 11:14

...kurz und knackig...!