Ich kann Ihnen die App "Librivox" empfehlen, da es dort in sämtlichen Sprachen Hörbücher gibt. Das sind zwar meistens Ältere also keine modernen, dennoch eine sehr schöne App, insbesonders um eine Sprache, die man lernen möchte, auch einmal zu hören :)

...zur Antwort

Hallo , Bin auch Torwart ... Mach das keine Sorgen wenn du eine Torwarthose und ein Oberteil an hast ist es eh halb so schlimm und wenn du dich einfach mal auf die Seite fallen lässt du Füße auf dem Boden lässt dann tut es nicht weh. Kein Scherz! Und wenn du weit springen musst dann dreh dich dass du ungefähr mit einem 30 Grad winkel zur Torlinie liegst und dich dann über den Rücken abrollst, hat man keine Blauenflecken aber nächsten Tag

...zur Antwort

Das Samsung XCover ist sehr empfehlenswert.. Nicht das neueste aber alles funktionen die man braucht... Und SEEEEEHHHHRR Robust

...zur Antwort

Keine Angst!! Benzin oder Diesel wird gefährlicher gemacht als es ist. Die Zapfpistole hat ein kleines Loch, wo eine kleine Kugel drin ist. Die Kugel schwimmt auf dem Benzin also wenn der Tankt voll ist und verschliesst das die Säule. Also einfach Aufdrehen->Reinstecken->Hebelziehen und dieses kleine Häckchen einrasten-> bis es relativ lautstark klackt drin lassen und fertig 🚗

...zur Antwort

Du musst das System beschleunigen entweder ablehnen oder annehmen . Wenn dies fertig ist einfach den Ordner mit rechts Klick anklicken auf Kopieren gehen und den Ordner aufrufen.Jetzt rechtsklick auf den ordner und auf einfügen so klappt das meistens.

LG

...zur Antwort

wenn du die fünf in mathe mit einer 2 im hauptfach ausgleichen kannst wirst du versetzt.wenn die anderen haupt-bzw.nebenfaecher nicht unter3-4 liegen wirst du es schaffen.

...zur Antwort

Durch Hunger nimmt man gar nichts ab! Man sollte alle zwei Tage eine Stunde Sport machen (Schwimmen gehen,Fahrrad fahren etc.) Durch gesundes ernähren und Sport geht es am besten ..... Viel Spass:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.