Kann so ein Blitzer in beide Richtungen blitzen?

3 Antworten

Dieses Blitzgerät ist noch eine alte Version, aber immernoch erfolgreich im Einsatz.

Es gibt Blitzgeräte, die meist auf Säulen befestigt sind und die die Richtung wechseln können, so daß man nie weiß, in welche Richtung geblitzt wird, wenn man diese Strecke nicht so oft fährt.

Die morderneren und mehr stylischen Säulen können meines Wissens auch nur in eine Richtung blitzen. "Getest" habe ich deren Fähigkeiten allerdings noch nicht.

nein. Nur die Säulen können es

Das sieht nicht aus als wäre es ein Blitzgerät 🤷‍♀️

Jack98765  26.04.2024, 20:00

Klar ist das eines.