Kann snap nicht runterladen?

1 Antwort

Wenn es iOS ist: Hast Du es wirklich vom Handy gelöscht oder nur vom Home-Bildschirm entfernt?

Suche mal in der App-Mediathek (ganz rechter Bildschirm), ob es da noch auf dem Telefon liegt. Da werden alle vorhandenen Programme angezeigt. Wenn ja, dann von dort einfach wieder auf den Home-Bildschirm ziehen.

Victoria346
Fragesteller

Ja also ich hab gerade nochmal nachgeschaut da ist es auch nicht also ganz sicher nicht

Waldmensch70  12.12.2022, 21:08
@Victoria346

Wenn es ganz sicher nicht auf dem Handy ist, dann solltest Du es herunterladen können.

Wenn da immer noch der "öffnen"-Knopf ist: Was passiert denn, wenn Du den drückst?

Victoria346
Fragesteller
@Waldmensch70

Also es passiert gar nichts ich tippe drauf und nichts kommt es reagiert nicht und ja ist ganz komisch war noch nie so

Victoria346
Fragesteller
@Waldmensch70

Jaa hab mich sogar komplett bei dem App Store abgemeldet und halt wieder angemeldet das Ding ist mein Speicher ist halt voll denkst du es liegt daran? Aber es war noch nie so also das ich eine App nicht öffnen konnte und die einfach weg ist weißt du und hab nicht die neuste Version wegen dem Speicher aber war halt bis jetzt noch nie so

Waldmensch70  13.12.2022, 11:46
@Victoria346
 das Ding ist mein Speicher ist halt voll denkst du es liegt daran?

Ja, das kann natürlich sein.