Snap Chat blockieren sperren?

2 Antworten

In den Einstellungen unter Familie können wohl die einzelnen Geräte verwaltet werden und bei minderjährigen auch verschiedene Rechte. Aber bei einer einzelnen App? Musst mal schauen ob die mit einem Alter versehen ist dann lässt sich das auch einstellen. Die Funktion gibt es aber auch zb bei Google Konten. Leider weiß ich das nicht genauer. Soziale Medien 😵‍💫

Lg

Du musst dir und dem Kind eine Sperr app herunterladen z.B. Kisi vonSalfeld Computer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung