Kann sich jeder Primoinent nennen?

1 Antwort

Nein. allerdings erkenne ich als prominent auch nicht die vielen Z-Promis an, denn das sind Möchte-Gern-Promis.

Promis, die "jeder" kennt, sind aber selten. Berühmte Filmschauspieler, Musiker, Mitglieder des engl. Königshauses, Politiker. Das war es aber auch schon.

Andere Prominente sind nur innerhalb ihrer fanbase Promis. Ich interessiere mich sehr für den Radsport und bin ein Riesenfan von Pogacar. Aber wenn er bei uns in Köln in Jeans und Pullover die Domplatte überqueren würde, würde sich keine Sau nach ihm umdrehen. Bei Brad Pitt oder Prinz Charles wäre das anders. Aber da die ja immer von Body Guards umgeben sind, fallen sie auch eher auf. Man guckt dann und denkt: was ist denn da los? und dann erst erkennt man sie :" Oh, das ist ja Tom Cruise. Na so was..."