Kann sich eine Handygarage auf das Handy negativ auswirken?
Wie haben seit diesem Jahr eine Handygarage in der Schule.Mir ist aufgefallen das mein Handy immer trotz Flugmodus halb entladen ist wenn ich es nach 9 Stunden wieder herausnehmen. Ich glaube jeder weiß das sowas üblich ist wenn du dein Handy in eine Stahlkiste oder einen Safe steckst, aber das ist nur eine Holzkiste. Kann sich das negativ auf meinen Akku auswirken? Und kann das überhaupt möglich sein? Mein Handy ist eigentlich relativ neu. (Iphone)
2 Antworten
Theoretisch ist das möglich, dass eine der Kommunikationswege nicht abgeschaltet werden. Verlasse dich doch mal nicht auf den Flugmodus und schalte alle Kommunikationswege explizit ab.. Besser? und dann bleibt ja auch immer noch das komplette ausschalten..
Das hat mit der Kiste überhaupt gar nichts zu tun egal ob die aus Beton oder Stahl ist. Das einzige was darin dann schlecht oder gar nicht funktioniert ist Empfang zu haben. Deinen Akku entlädt das nicht, keine Ahnung von welchem TikTok Video du diesen Mist hast.
Nein. wieso sollte das so sein? Worauf baust du diese Vermutung, die eben noch laut dir eine allseits bekannte Tatsache sein sollte auf? Kompletter Unsinn.
Ich besitze kein Tiktok, kann ja sein das alle Handys auf einem fleck schlecht sind