Mein Handy wird schnell warm...selbst im Flugmodus, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf werkseinstellungen zurückstellen, wenn das nicht hift dringend neues handy, da du snst das ding kaputt machen kannst. kauf dirmal einen von anderen anibetern .. infomiere dich im internet welche gut abgeschnitten haben :)

ich hatte das problem nämlich auch ..

Vielleicht ist nicht der Akku schuld sondern irgendeine App, die dauernd läuft und das Handy so warm werden lässt. Evtl. mal ein Backup machen, das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mal beobachten ob es besser ist. Ich hatte schon ein paar Apps, die Akku wie sau ziehen. Solche kommen mir nicht aufs Handy. Mein Handy Akku hält je nach Benutzung so 2 bis 4 Tage. Ich habe das Galaxy Note 2.

Meine hält nicht mal nen halben Tag...und apps habe ich nur coc und clean master :D mehr nicht

0

Originalen Samsung Akku und keinen nachgemachten Quatsch kaufen oder neues Handy.

ich würde es mal mit dem Clean master probieren

Ich habe Clean Master seit ich das Handy habe.

0
@SgtRazor

Clean master ist nicht für das S3 optimiert worden. Diese Optimierer laufen immer im Hintergrund mit. Diese verursachen genau das wovor es eigentlich schützen sollte. 

0

Was möchtest Du wissen?