Kann sich ein Auto wirklich kaputtstehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das Auto ewig steht kann sich im Vergaser Schmutz absetzen und die Batterie wird, weil sie nicht mehr geladen wird, in die Knie gehen (Abklemmen und iregendwo unterstellen, wo es nicht allzu kalt ist. dsann könnte noch sein, dass das Getriebeöl dickflüssig wird. Ich würde das Auto wenigstens einmal im Monat anlassen, ei, zwei kleine Runden drehen und ein wenig laufen lassen.

Danke

0