Kann sich dieses Bild sehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht schon mal sehr gut aus :) allerdings würde ich an deiner Stelle noch Schattierung ins Gesicht reinbringen und vllt auch nochmal den Haarscheitel leicht andeuten.

Dunya11best
Fragesteller

Das werde ich tun. Danke:)

Zum Vergleich zu mir Weltklasse. Lasst sich sehen.

Die sieht eigentlich ganz toll aus :)

Du könntest noch Schatten ihm Gesicht/Hals hinzu fügen und denn Kinn andeuten oder dieses Dingster das zwischen Lippe und Nase liegt weiß nicht wie das heißt zeichne ich aber immer mit

Naja ... sauber gezeichnet und vernünftige Gesichtsproportionen.

Aber falls man da irgendjemand Speziellen erkennen soll, dann ist das nicht der Fall.

Dunya11best
Fragesteller

Nein.. eine Literarische Figur ist eine Figur ist jemand aus einem Buch von wem man kein Bild hat. Das ist meine Vorstellung