Kann sich das Herz in jungen Jahren regenerieren, wenn ,,man" z.B. 3 Wochen ordentlich Pause macht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 80%
Ja 20%
Nein 0%

4 Antworten

Anderes

Von was redest du überhaupt? Von was soll sich ein junges Herz regenerieren? Du kannst auch in jungen Jahren eine Herzerkrankung bekommen, die nicht einfach durch Ruhe zu heilen oder sogar unheilbar ist.

Anderes

Wenn es um den Gebrauch von schädlichen Substanzen bei gleichzeitiger sportlicher oder körperlicher Überlastung geht ist Ruhe dringend angesagt.

Medizinischer Rat ist vom Arzt einzuholen

Anderes

Je nachdem um was es geht, es gibt irreparable Sachen und es gibt Dinge, die sich regenieren.

Anderes

Zufälligerweise bin ich kein Kardiologe, deshalb kann ich es nicht beurteilen.