Hallo ich mach gerade die 100 push up in 30 days challenge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich nicht sinnvoll. Mach 2 Tage Pause uns setz mit weniger und exakten Wiederholungen neu an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Pause am besten. Wenn du aber denkst du packst die Liegestütze kannst du es machen, es schadet dir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache regelmäßig Sport und habe viel durch Youtube gelernt

Ich würde es zwar noch schaffen, aber ich glaube ich sollte meinem Körper auch Pause gönnen

0
@axnoxym

Kannst du machen, macht Villeicht am Ende 0.1 Prozent Unterschied fall es überhaupt einen macht.

0