Kann sich bei DHL die Vorraussichtliche Zustellung noch ändern?

3 Antworten

Der tatsächliche Zustelltag kann sich ändern - deshalb die ungenaue Ankündigung "voraussichtlich am" oder "... bis".

In der Praxis kommen verfrühte Zustelltage sogar häufiger vor als Verspätungen. Trotzdem sollte man sich am besten niemals zu früh freuen; das kostet nur Nerven...

CrazyVanilla86
Fragesteller

Danke für die Antwort geht mir nicht ums freuen den Tag kann ich auch noch warten nur weil ich es morgen bräuchte ist ein Geschenk 🙈🙈🙈

Kann sich der Status heute Nacht noch ändern ?

Jupp, wäre möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schon mal was von Sonntagsfahrverbot für LKWs gehört? Das Paket kann heute nicht mehr weitertransportiert werden. Du solltest weiterhin mit Dienstag rechnen.

Natürlich kann sich ein Termin immer verschieben, nach vorne genauso, wie nach hinten.

CrazyVanilla86
Fragesteller

Doch kann es Fahrverbot gilt bis 22.00 Uhr sonst hätte ich nicht gefragt ! Es wäre ja sonst klar