Kann sex in der Badewanne...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass da nichts passiert. Außer, der Badezusatz bekommt dir nicht. Das kann zu Reaktionen an der Scheide kommen. Aber du wirst schon wissen wenn du etwas nicht verträgst. Durch Seife und Duschgel haben die meisten Bakterien eh keine Chance und im Wasser können sehr viele auch nicht lange leben. Nur Krankheitserreger kann man von einem zum anderen übertragen. Aber das kommt bei Körperkontakt auch so vor. Lass dir also den Spass nicht verderben und genieße die schönen Minuten mit deinem Freund richtig. Nur solltest du nach dem baden nicht mit Körperlotion oder Ölen an die Schleimhäute kommen. Durch das baden ist die Flora nicht mehr so ganz da und muß sich erst regenerieren. Das gillt auch dann wenn du alein badest. Aber das weißt du ja sicher schon.

Jeder Mann sollte beim morgentlichen Duschen auch sein Glied reinigen. Ich denke, Dein Freund macht das auch.In welcher Disco er dann "Schmutz" an sein Glied bekommen sollte, kann ich nicht beurteilen. Zu meiner Disco-Zeit war das noch nicht möglich. Und letztlich: Das Waschen des Gliedes vor dem GV törnt ja nun wirklich nicht an !!!

Der Schmutz der von Körper in die Badewanne ÜBERALL HIN transportiert wird :-)

0

erst duschen , dan langsam reinschieben laso imnd er badevanne die fraus sollte möglkichst auf den rücken leigen !! und di eBiene spreißen

Dabei könntest Du, trotz Deiner durchgehenden Phantasie etwas Deutsch lernen. Würde nicht schaden

0

Nacht durch machen Dota 2 mmr pushen?

Ich habe die Idee, die nacht durchzumachen, da ich die nächte davor viel geschlafen habe. Ich habe auch schon länger durchgemacht, haltet ihr es für sinnvoll dass ich die nacht dota 2 zocke um MMR zu bekommen? 1,5k hab ich momentan, ich will auf 2k wieder oder 3k, bin ein überdurchschnittlicher spieler für dieses mmr. Oder lieber in die disco und dann danach weiterzocken? Danke im vorraus5

...zur Frage

Ich war die Woche Krankgeschrieben,darf ich trotzdem morgen etwas feiern gehen?

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich bin von dienstag-Samstag krankgeschrieben.darf ich evtl Samstag nacht noch in eine Disco fahren oder lieber nicht ?

...zur Frage

Können dreckige Kabel Geräte kaputt machen

Als ich meinen Fernseher etc in ein anderes zimmer verlagert habe sind die kabel die ich erstmal von den geräten entfernt habe um die sachen zu transportieren auf sehr dreckigen Boden mit Chipsbröseln etc gekommen.wenn der dreck ins ende vom kabel reinkommt(also das was man dann mit dem anderen gerät in berührung kommt)kann das dann irgendetwas kaputt machen?

...zur Frage

Stimmt es dass man mit Muttizettel auch nach 0 Uhr in der Disco bleiben darf (17)?

Hey, bin 17. ich will in die Disco undzwar die ganze Nacht.

Wenn ich einen Muttizettel habe, und Leute dabei die 18-20 sind, geht das dann??

PS: Wär ärgerlich wenn nicht weil ich auch von meinen Eltern aus die ganze Nacht darf..

...zur Frage

Antirutschmatte reinigen?

Wie kann ich eine Antirutschmatte (Badewanne) effizient reinigen?

Ich hab für meine kleinen Kinder immer eine Antirutschmatte in der Wanne liegen (beim baden). Bisher hab ich sie mit in die Waschmaschine getan, aber der Dreck an den Saugnäpfen will nicht geg....hat jemand einen TIPP, oder hilft etwa nur ne Zahnbürste!?!

Danke

...zur Frage

Richtige Badewannen Installation - Quietschen?

Hallo Comunity,

Wir haben eine neue Badewanne aus Quaryl vom "Fachmann" einsetzen lassen. Die Wanne wurde mit einem Kunststofffuß geliefert, jedoch entschloss sich der Installateur für eine hochwertigeren Metallfuß. (Kunststofffuß ist nicht mehr vorhanden) Wenn man jetzt warmes Wasser einlässt, fängt die Wanne nach kurzer Zeit (geringe Füllhöhe) an zu quietschen. Wenn man zusätzlich einsteigt, knackst es.

Woran kann das liegen? Bei der alten Wanne war dies definitiv nicht so.

Soll der Kunststofffuß eingesetzt werden?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?