Kann sex in der Badewanne...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass da nichts passiert. Außer, der Badezusatz bekommt dir nicht. Das kann zu Reaktionen an der Scheide kommen. Aber du wirst schon wissen wenn du etwas nicht verträgst. Durch Seife und Duschgel haben die meisten Bakterien eh keine Chance und im Wasser können sehr viele auch nicht lange leben. Nur Krankheitserreger kann man von einem zum anderen übertragen. Aber das kommt bei Körperkontakt auch so vor. Lass dir also den Spass nicht verderben und genieße die schönen Minuten mit deinem Freund richtig. Nur solltest du nach dem baden nicht mit Körperlotion oder Ölen an die Schleimhäute kommen. Durch das baden ist die Flora nicht mehr so ganz da und muß sich erst regenerieren. Das gillt auch dann wenn du alein badest. Aber das weißt du ja sicher schon.

Jeder Mann sollte beim morgentlichen Duschen auch sein Glied reinigen. Ich denke, Dein Freund macht das auch.In welcher Disco er dann "Schmutz" an sein Glied bekommen sollte, kann ich nicht beurteilen. Zu meiner Disco-Zeit war das noch nicht möglich. Und letztlich: Das Waschen des Gliedes vor dem GV törnt ja nun wirklich nicht an !!!

Der Schmutz der von Körper in die Badewanne ÜBERALL HIN transportiert wird :-)

0

erst duschen , dan langsam reinschieben laso imnd er badevanne die fraus sollte möglkichst auf den rücken leigen !! und di eBiene spreißen

Dabei könntest Du, trotz Deiner durchgehenden Phantasie etwas Deutsch lernen. Würde nicht schaden

0

hmmm... frag mal onkel tripper was er davon hält... da würde ich mir eher gedanken machen^^

solltest wissen das das scheidenmilieu sehr sauer ist und über eine ziemlich gute abwehr gegenüber fremdkörpern verfügt^^

mach dich locker.... ;)

Dann wasch sein Ding vorher schön zart mit deinen Händen...

schlechte idee...das geht ja nur wenn man jung ist.....im alter muß man schon sparen...sonst ists nach der wäsche schon vorbei :-)

0

sollte eig nix passieren. aber vorher waschen, schadet nicht

Nur wenn er seinen Schnüdel aus Versehen in einen Aschenbecher gehängt hat.

zufällig...

0
@Rechtsaussen

Aschenbecher? LoL, der Dreck von der dem ganzen körper verteilt sich ja in der wanne, überall hin

0
@Kathleenchen

Durch die Menge Wasser wird es aber so sehr verdünnt, dass es nix macht. Gib einen Schuss (ca. 50 ml) Essig mit ins Wasser, wirkt Scheidenflora-fördernd und desinfizierend.

0

na klar, und morgen fällst du ausnander! .... mach lieber keinen SEx und pack dich in Watte!!!

erst duschen -- dann wanne

seh ich auch so... aber sex in der wanne ist eh unbequem...

0

oh oh ... tripper und feigwarzen gehen aber durch vorheriges duschen auch net weg ... :-)

Was möchtest Du wissen?