gebrauchte Ohrringe desinfizieren

3 Antworten

Also erst Mal würde ich die garnicht gebraucht kaufen, aber egal... ich würde auf keinen fall nur 70% Alkohol nehmen sonder Sterilium Virugard das tötet auch Viren ab! Bekommt nan günstig in der Apotheke. Das mit dem kochen klingt gut, aber keiner kann dir versprechen, dass sie diese behandlung wirklich überleben... Musst du selbst wissen ob du das Risiko eingehen willst...

ella456
Fragesteller

Sterilium Virugard hört sich gut an, dann schmeiße ich sie nach dem alkohol da noch mal rein :) sicher ist sicher

BeardedDragon  14.08.2011, 12:20
@ella456

Sterilium ist Alkohol.... nur weniger verdünnt und damit wirksamer ; )

also danach sollten sie aufjedenfall desinfiziert sein... bin zwar kein schmuck experte aber dachte sie mit desinfetionspray zu reinigen sollte reichen--- oder mit hochprozentigem schnapps...

heissen Wasser mit Spülmittel reicht aus....