kann schalke meister werden?

ja 60%
nein 40%

5 Stimmen

4 Antworten

In dieser Saison nicht mehr.

Selbst wenn sie alle restlichen 12 Spiele gewinnen kämen sie auf 45 Punkte.Bayern München hat bereits 49 Punkte am 22ten Spieltag.Im Moment sind die mehr damit beschäftigt nicht Abzusteigen.

Also frühestens in der Saison 2021/2022 haben sie die Chance auf die Deutsche Meisterschaft.Vorausgesetzt das sie in der ersten Bundesliga bleiben in der Saison 2020/2021.

ja

Schalke war bereits 7x Deutscher Meister ... wieso sollten die nicht noch einmal Meister werden? o_O Gut: Diese Saison vielleicht nicht, aber ansonsten ... Ja!

ja

In der Bezirksliga bestimmt. Oder bei FIFA, wenn man bei Anfänger spielt