Kann regelmäßiger druck meine Zähne verschieben?

3 Antworten

Dir ist aber schon Bewusst, dass so ein "Jawline" Trainer absoluter Schwachsinn ist? Du bewegst den lieben langen Tag deinen Kiefer, beim sprechen, beim Essen usw. ob der dann einen gewissen Gegendruck hat oder nicht, ändert nichts an der Optik von deinem Gesicht.

Wenn du deine "Jawline" herausarbeiten willst, bleibt nur eine einzige Option minimale Veränderungen zu erreichen:

Du musst deinen Körperfettanteil senken! Nichts anderes. Weniger Körperfettanteil lässt auch dein Gesicht schmäler werden was dazu führt das deine Wangen und Kieferknochen besser zum Vorschein kommen. Alles andere ist absoluter Schwachsinn.

Fehlstellungen der Zähne können natürlich dadurch begünstigt werden! Also egal wie, das intelligenteste wäre das Teil in den Eimer zu feuern, wenigstens deinen Zähnen zu liebe.

Jetzt musste ich erst mal googeln wie so was aussieht. Ist das aus Gummi?

Alles was du damit erreichst ist, dass du deine Kaumuskeln trainierst. Und zwar hauptsächlich den M. masseter (am Kiefergelenk) und den M. temporalis (an der Schläfe). Wie man damit den Übergang zwischen Hals und Gesicht verändert, erschließt sich mir nicht so ganz.

Mit "reindrücken" meinst du wohl, dass die Zähne in den Kieferknochen gedrückt werden. Das geht mit dem Ding nicht. Da du sicher noch sehr jung bist, hast du auch noch kein parodontal geschädigtes Gebiss, dass sich deine Zähne beim Kauen verschieben könnten. Allerdings sind Frontzähne zum Abbeissen gedacht, und nicht zum kauen. Also wenn du unbedingt meinst, kaue mit dem Backenzähnen.