Beschwerden wegen Zahnspangengummis?

1 Antwort

Hallo olrax,

am Kopf ist vieles nah beieinander und das kann sich gegenseitig beeinflussen. Wenn du die Elastics neu bekommen hast oder ziemlich starke hast, dann kann das schon schmerzhaft sein und sich einiges verspannen. Das lässt aber mit der Zeit nach und es fühlt sich für dich völlig normal an und dann sollten auch die Begleiterscheinungen verschwinden.

Der Kiefer soll in eine neue Lage gebracht werden. Es ist sehr gut, wenn du schon automatisch diese Lage suchst, auch ohne Gummis - dann haben sie ihre Arbeit getan ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname