Kann Plastik rosten?

5 Antworten

Genausowenig wie Baumwolle, schau mal in deine Unterhose, wenn dort braune stellen sind dann ist das kein Rost ! :-))

Nein. Plastik wird nach ca. 450 Jahren zersetzt rostet aber nicht.

leona2002
Fragesteller

Schade aber danke

Klar, das man ich ständig.

Ich lass die Plastikflaschen immer so lange stehen bis sie zu Alu werden (siehe Foto). Das dauert zwar eine Weile, aber man kann es etwas beschleunigen, wenn man sie nachts mit Heavy Metal beschallt.

Alu - (Metall, Plastik, Rost)

Wenn du Plastik mit Rost in Verbindung brings kann sich der rost auf das Plastik abfärben oder das Plastik rostet habe ich noch nie gegöhrt oder gesehen

Wie soll bitte aus Plastik Metall werden???? Geh bitte mal in die Schule. Des braune war wahrscheinlich irgendein anderer Dreck