kann pep oder speed durch drann riechen nachweisbar sein?

3 Antworten

NEIN!!! Definitiv nicht. Es sei denn du bist in der Küche und bereitest es aus BASE selbst zu. Sonst ist der Anteil zu Gering um über den "Cut-Off-Wert" zu kommen. Denn das Abbauprodukt ist auch ohne Konsum  im Körper vorhanden, wird jedoch erst beim überschreiten des Cut-Off-Wertes angezeigt!

Solange du nicht zu stark dran "riechst" ist alles gut :D
LG

Klar...riechen... Nächte mal sag ich auch ich hab nur mal dran gerochen^^

darksider88
Fragesteller

nein mensch ich mein das ernst,    nur vom riechen ??? wenn minimal was in die nase kommt ist das in den haaren nachweisbar ? kein konsum oder so

pastamanNL  19.05.2016, 01:00
@darksider88

Wenn es paste is frisch dan nicht ist es trocken dan kan es passieren das etwas stof in die luft kommt durchs öffnen

 pep info ich weiß er viel von

Grub

Holländer