Kann Pakete aus Packstation nicht abholen, was tun?

04.01.2022, 19:07

Meinte DHL nicht Paypal :D

3 Antworten

Hallo,

selbes Problem bei mir. Handy Schrott, neues Handy, DHL App installieren, aber Aktivierung ist Handygebunden, also neu beantragen. Und mit 2-5 Werktagen ist bei mir eher 6-7 Werktage gemeint (nocht nicht angekommen nach 5 Werktagen). Mein Paket vergammelt in der Packstation bereits 7 Tage.

Habe angerufen mich beschwert, aber die interessiert das nicht. Sonderlösung für den Fall haben die nicht, wollen die auch nicht. Was die können, ist die Frist zu verlängern, wann das Paket aus der Station geschmissen und zurück Versand wird, danke auch.....

Was bei Amazon mit einfacher Mail getan ist, muss bei den DHL Fuzzies mit Passierschein A38 gemacht werden.

Frechheit.

In der DHL-App muss dein Handy aktiviert sein. Und nur auf diesem Gerät kannst einen zeitlich begrenzten QR-Code zur Abholung erhalten.
Du musst also warten, bis der Aktivierungscode eintrifft.

Hier findest du Infos zu Aktivierung, unter "So einfach funktioniert's".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rockversace6675 
Beitragsersteller
 04.01.2022, 19:23

Ja das weiß ich. Warum hat der DHL Mitarbeiter mit dann gesagt, dass ich das Gerät mal entfernen soll? Kann dann jetzt wieder auf den Code warten…

Warum nutzt du nicht deine Karte wenn du diese hast?

Liebe Grüße

Rockversace6675 
Beitragsersteller
 04.01.2022, 19:20

funktioniert das nur mit der Karte? Dachte ich brauche noch nen qr code

benundleila  04.01.2022, 19:39
@Rockversace6675

Das hatte ich leider übersehen, tut mir leid für den Mehraufwand. Dann musst du leider auf die Post warten, andere Möglichkeiten gibt es bei DHL&Post nicht