Kann nicht kacken liegt es am joint hilfe?

3 Antworten

Das kommt nicht vom Gras. Trink mal viel Wasser und iss ein paar Löffel Leinsamen.

Also vom Joint kommt das nicht, vor allem nicht bei so wenig wie di gekifft hast. Könnte wirklich eine Verstopfung sein, ich würde damit entweder mal zum Arzt, oder wenn du das nicht willst auf eigene Faust Anführmittel, dann kommts schon raus ;)

Pollacko1999  17.07.2017, 07:17

Für sowas muss man doch nicht direkt zum Arzt?

Das kommt nich vom joint. Ich denke du hast eher Verstopfungen oda so ...