Durch inhalierstift berauscht?

3 Antworten

Dieser Inhalierstift enthält den psychoaktiven Wirkstoff Campher. Wird dieser inhaliert kommt es kurzzeitig zu Euphorie bis hin zu Lachanfällen sowie einem ausgeprägtem Wärmegefühl. Zudem macht sich durch die Erhöhung des Blutdrucks eine Steigerung der Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit sowie des Kurzzeitgedächtnisses bemerkbar.

Bei den inhaltsstoffen ist das nicht unmöglich. Aber besonders schlimm ist das auch nicht, also keine sorge

Weder in der Art der Wirkung - noch in der Länge oder Intensität sind solche "Nasen-Entstopfer" mit Cannabis vergleichbar. Manche Kids versuchen sich mit Pattex oder Deo ist einen solchen Zustand zu versetzen.