Dieser Inhalierstift enthält den psychoaktiven Wirkstoff Campher. Wird dieser inhaliert kommt es kurzzeitig zu Euphorie bis hin zu Lachanfällen sowie einem ausgeprägtem Wärmegefühl. Zudem macht sich durch die Erhöhung des Blutdrucks eine Steigerung der Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit sowie des Kurzzeitgedächtnisses bemerkbar. 

...zur Antwort

Spice kann sehr unterschiedlich riechen. Das kommt auf die verwendeten Trägerstoffe (zb. Damiana), die Cannabinoide selbst (+Synthesebeiprodukte) und die möglicherweise zugesetzten Duftstoffen an. Ich würde dir raten, die Sache mit dem Spice komplett zu lassen, da man nie weiß, welche Wirkstoffe und in welcher Konzentration diese vorhanden sind. Zudem ist Spice exorbitant überteuert. Besser wäre es die Reinstoffe zu kaufen, sich dann gut über Wirkung, Dosierung und Risiken zu informieren, um dann selbst eine Räuchermischung anzusetzen. Das geht schnell, ist einfach, man weiß was drin ist und ist um ein Vielfaches billiger.

...zur Antwort

Schädlich im Bezug auf Wirkstoffe ist das Rauchen dieser Pflanze sicherlich nicht. Allerdings hast du es halt wie bei Tabak, Damiana, Tee, ... mit den Verbrennungsprodukten/Rauch zu tun, welchen deine Lunge nicht begrüßen wird. Jetzt speziell zum Dendobium Nobile-Rauchen sei angemerkt, dass der Rauch einfach nur extrem ekelhaft schmeckt ;) Zerkau lieber 1-3 Blüten davon. Damit haste nen leckeren milden Geschmack nach Orchidee auf der Zunge und wirken tuts genauso. 

...zur Antwort

Ja, das funktioniert. Der Körper kann mit seinen körpereigenen Cannabinoiden die Wirkung ziemlich gut imitieren. Es gibt z.B. auch Leute mit Psychosen, die sich durch diese dauerbreit fühlen. Allerdings musst du es auch erst mal schaffen einen Klartraum zu induzieren und bedenken, dass man Träume schnell wieder vergisst oder die Erfahrung im Nachhinein auch unwirklich erscheinen kann.

...zur Antwort

Such mal nach Isopropylphenidate, das soll ein guter funktionaler Upper sein.

...zur Antwort

Das wäre eine ziemliche Verschwendung! Das Cannabis sollte zuerst eine Weile im Backofen gebacken werden, damit der komplette Wirkstoff in einer für den Körper aufnahmefähigen Form vorliegt. Zusätzlich am besten mit Fett, damit der Körper ihn noch besser aufnehmen kann. Unbehandelt braucht man halt eine größere Menge.

...zur Antwort

Solltest du eigentlich im Frühjahr wieder im Baumarkt kaufen können. Aber wenn man eh nur ein paar Blätter zur Deko braucht, kann man ja im nächsten Jahr mal durch die Stadt laufen und einen der vielen Besitzer solch botanisch wertvoller Pflanzen um ein paar Blätter bitten. Man sollte nur darauf achten, dass diese nicht zufällig in den Tee geraten. Das kann böse ausgehen. Besser wäre es sogar, wenn man diese aus Versehen für Tabak hält. Dadurch hält sich das Risiko eines Psychatrieaufenthalts schon eher in Grenzen. Aber ich will jetzt gar nicht deine Kompetenz zum sicheren Umgang mit dieser Deko infrage stellen...

...zur Antwort

Also ich chill immer wochenlang und dann ne woche vor Abgabetermin zeichne ich immer irgendwas ausm Internet ab. (Bildschirm hinlegen, Blatt drauf und abzeichnen. Klappt perfekt :D) Bin jetzt in der Q11 und hatte letztes Jahr sogar ne eins in Kunst :D Darfste denn dein Bild mit nach Hause nehmen? Wenn ja dann mach halt n Bild von dir, teils am Computer in vier Teile auf und mal se nacheinander ab ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.