Kann nicht einschlafen - vor Angst

29 Antworten

hi hoffe is noch nicht zu spät :D Also ich hab mir etliche creepypastas angehört und manchmal wenn ich abends nach der arbeit noch den papierkram erledige, fülle ich mich mit dem dunklen offen stehenden raum hinter mir auch ein kleines bisschen beobachtet bzw jedes geräusch lässt mich zusammenzucken xD Allerdings stells dir doch mal von der anderen Seite vor: sei einfach einer von ihnen! :D wer sagt, dass die nich eher angst vor DIR haben sollten? bzw vielleicht sind se ja ganz nett! Ich persönlich find den smile Dog so schnuffig süß den würd ich mir glatt als Haustier holen! Oder stell dir einfach dämliche sachen zu den creepypastas vor so scary movie art ;D dann wirds einmal amüsant wenn dich gruselst und nochmal toll wenns witzig wird ^^

Hey! Erstmal ganz ruhig durchatmen...dann legst du dich ins bett lass das Licht an wenn es dich irritiert im dunklen so schlafen momentan! Kuschel dich in deine decke und mache dir andere schöne Gedanken...was dir gerade einfällt,schöne Gedanken keine schlechten! Und nicht zu viel nachdenken!! Versuche dir klar zu machen das da nichts ist!! Bist aber nicht auf Drogen oder so? Sonst wäre es noch schlimmer!;-) also versuche es mal! Viel Glück p.s.wenn garnichts hilft rufe jemand vertrauten an das kann auch helfen!!

Du musst am besten was total langweiliges im Fernsehen oder übers Internet gucken, sodass du dabei einschläfst oder einfach etwas total dämmliches schauen, sodass du das gruselige vergisst.

Nachts besser einschlafen (aus Angst vor Geistern)?

Also ich will eigentlich schnellstmöglich einschlafen ichbkann aber nicht... Es ist teilweise auch das Problem dass ich (wahrscheinlich) zu viele gruseligen Filme und Geschichten gelesen und geschaut habe... WIE KANN ICH SCHNELL EINSCHLAFEN?

...zur Frage

was kann man gegen Angst brim Einschlafen tun?

Wenn ich am Abend im Bett liege hab ich oft Angst. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie soll ich bei Gewitter einschlafen?

Hallo Leute ich habe schreckliche angst vor Gewittern und ich muss bald schon schlafen gehen aber ich weiß nicht wie, wenn das Gewitter noch da ist habe ich Angst und kann nicht einschlafen! Und in meinem zimmer sind auch noch 2 große Fenster die genau auf mein Bett zeigen!

Bitte helft mir! Was soll ich tuhen?!😢😨

...zur Frage

Paranoid durch Creepypastas

Hallo,ich weiß das klingt komisch aber seitdem ich mir Creepypastas anhöre oder durchlese bin ich Paranoid,letzten lag ich in meinen bett und ich habe mich so beobachtet gefühlt das ich die 2 Nächte lang nicht mehr geschlafen habe .Oder noch was krasseres ich habe ungefähr vor einem Monat geträumt das Jeff The Killer durch mein Fenster klettert und mich ermordet seitdem mache ich das Fenster nicht mehr auf.Beim Artzt war ich auch schin aber der nimmt mich nicht ernst .Das Problem ist das diese Geschichten ganz tief in meinem Kopf sind .Ich kann mittlerweile nichtmal im Dunkeln nach Hause laufen.Bitte gibt mir Tipps wie ich wieder klar denken kann.Hattet ihr auch schonmal so etwas?

...zur Frage

Angst in den Keller zu gehen -.-

Immer wenn ich CreepyPastas oder so gehört habe habe ich schiss darunter zu gehen -.- dabei lache ich mich selber aus aber trotzdem ... Was dagegen tun?

...zur Frage

Gab es wirklich Andrew Carlssin?

Mir macht das alles ein bissle angst,

Himmelsposaunen °Zeitreisende (fake oder nicht) °mythen-videos °Andrew Carlssin

Muss man die mythenvideos ernstnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?