Kann nicht einschlafen - vor Angst

29 Antworten

hallo, man,man,man, was man hier lesen muß ! grrrrr. trinke Milch mit Honig, hör dir ein Hörspiel von Harry Potter an......... ne,ne, is klar.

Also ich empfehle sich eine Geschichte von seiner Oma abends im bett vorlesen zu lassen, Hänsel und Gretel, oder Schneewittchen oder auch Rumpelstielzchen, ich bin da auch immer von eingeschlafen..............aber da war ich 3 jahre alt.

Leute,Leute das sind doch keine Sachen die einen Erwachsenen, gestressten menschen einschlafen lassen.

Entweder Ihr nehmt eine ungesunde Chemiekeule wie Zopiclon oder Zolpidem, habt üble Nebenwirkungen und seit davon ruck zuck süchtig oder Ihr macht es wie ich und nehmt das gesunde und nebenwirkungsfreie Komplexmittel Medalin-Forte.

Dieses Phytopharmaka ist rein pflanzlich und sehr gut verträglich und alles ganz ohne Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medis.

Für mich war und ist Medalin ein wahrer Glücksgriff. Meine Angstzustände und Panikattacken konnte ich mit diesem genialen Mittel in den Griff bekommen und wenn ich am Abend 2 Kapseln einnehme, dann bin ich ganz schnell eingerazt.

Ich penne dann sogar bis zu 8 Stunden schön durch. Na kann es besser gehen !?

Für mich nicht ! Also ma ein Faziet hgier gelassen. Entweder Ihr nehmt die chemischen Keulen und lebt somit sehr ungesund und macht Euch abhängig, oder Ihr hört bis am nächsten morgen weiter Eure Hörspielkasseten oder Ihr wollt eine wirklich gute Alternative und eine wirkliche Hilfe, dann nehmt Medalin-Forte.

Könnt ja ma lesen: http://medalin-forte.com/wirkungsweise

Na in diesem Sinne einen schönen Gruß an alle

Lg. der manny

Ich weiß zwar nicht obs dasselbe ist aber ich hab mal den Fehler gemacht abends Nightmare on Elm Street zu sehen. Ja ich kann nicht allzuviel ab. Auf jeden fall lag ich dann da unter meiner decke und hab einfach auf den Schlaf gewartet. Glaub mir wenn du eine weile wach bleibst und dann müde genug bist schläfst du so oder so ein. Wenn das nicht hilft versuchs mit nem Glas warmer Milch und lass das Licht an( Hilft immer:-)

Hast du einen MP3-Player mit ruhiger Musik? Einfach hören und versuchen an Nichts zu denken. Das hilft^^

ich hab mal den fehler gemacht und mein tablet mit ins schlaf zimmer genommen und im bett noch ein paar creepy pastas gelesen ich gibs ja zu ich bin ein echter fan von diesen creepy pastas aber wenn man das vor den schlafen liest ist ja klar das man angst bekommt also 2 tipps von mir: wenn sie für dich zu hart sind und das sind meiner meinung auch viele dann würd ich aufhören damit sie zulesen

wenn du zu viel angst hast und kein auge zu machen kannst und ständig wach wirst dann wüde ich mal erstmal einen tee drinken oder ein paar rage comics lesen die sind immer witztig aber wenn du zu müde bist dann guck noch ein wenig fernsehn dann schlafst du automatisch ein LG:Master4ever

D0nut4ever  01.07.2013, 13:02

"Hart" ist relativ... Kennst du die creepy pasta von WoW? Die wurde auch als "hart" bezeichnet. War sie aber nicht^^

Dass dich die Gruselgeschichten tangiert haben - ist verständlich - bei deiner zarten Psyche

Wenn ich mir gruselige Filme ansehe oder solche Bücher lese - was höchst selten vorkommt - grusel ich mich natürlich auch - aber mir ist dabei immer bewusst - dass ich nicht mitten im Geschehen bin - sondern gemütlich und sicher in meinem Sessel sitze - und dass ich den Film jederzeit beenden bzw. das Buch jederzeit zuklappen kann.

Das mach ich dann auch - wenn ich mich genug gegruselt habe - und dann schalt ich wieder auf MEINE Realität um !

Dann koch ich mir einen Tee und denke - was da für ein Blödsinn zusammen geschrieben wird geht ja auf keine Kuh-Haut - und womit manche Zeirtgenossen ihr Geld verdienen - ist ja echt grauslig..

Dann vllt. noch ne heisse Dusche - und dann ab in´s Bett - und dann schlafen ........bis mich der Flug der Wildgänse wieder wach macht.

Und dann gibt es für solche Bücher ja auch noch die Mülltonne - denn eine Bereicherung für´ den Geist - falls vorhanden - sind sie meistens nicht !!

IlsaLundt  02.09.2012, 10:05

Schöne Antwort - DH!