Kann nicht auflegen

5 Antworten

Hach, was waren das noch schöne Zeiten, als auch der letzte Bauer wusste, dass man durch Steckerziehen einen Stromkreis unterbrechen kann.

Nenne uns doch ertmal die komplette Nummer, dann können wir mehr sagen. Falls sich dahinter eine Person verbirgt, die immer wieder anruft, kannst sie wegen Belästigung anzeigen.

Die Nummer ist zu kurz für eine Person: 5329892

0
@Arnsberg99

Nimm halt mal ab und sag sie sollen nicht mehr anrufen und schau gleichzeitig wer oder was dahinter steckt.

0

OK es hat aufgehört.

Batarien wurden raus genommen und wieder reingelegt, aber es ging weiter mit dem Anrufen.

Dann haben wir sie Nocheinmal raus genommen und nach 5 Minuten reingetan, und die Sch***e hat aufgehört :)

Soll ich auflegen?

Ich telefoniere mit meinem Freund und er schläft ... ja er schläft... er hat Schlafstörungen und hat die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen möchte ich ihn jetzt nicht wach machen... soll ich einfach auflegen?
Ich bin kein Troll diese Frage ist wirklich ernst gemeint
Bitte antworten

...zur Frage

Ständig Anrufe von Nummer mit Vorwahl von Polen!

Hallo,

seit Tagen ruft die Nummer 0048122947677 bei mir an. Es klingelt einmal und dann wird wieder aufgelegt. Zurück rufen werde ich da sicher nicht, hat jemand Infos oder das gleiche Problem?

Gruss

...zur Frage

Kann keine Anrufe annehmen

Hallo , ich habe seit etwa 1 Woche ein Problem mit meinem Note 3, ich kann keine Anrufe mehr annehmen. Wenn ich angerufen werde , bekommt der Anrufer die Meldung , die Leitung wäre belegt , bei mir klingelt auch nichts. Danach ruft mein Handy automatisch zurück , aber meine Nummer wird mit einem * davor angezeigt. Sogar wenn dann jemand rangeht , hört man einfach nichts. Ich finde das deswegen komisch , weil ich keine Einstellungen verändert hab. Weiß jemand , wie ich das Problem beheben kann ? MfG

...zur Frage

mich ruft immer eine nummer an und legt dann auf

hallo mich ruft immer eine nummer an die mit 0419 anfängt an und direkt wenn ich "ja ????" legt derjenige auf was ist das für ne nummer

...zur Frage

was machen wenn kunde 20 mal anruft

Hallo,

Manchmal kommt es vor dass mich ein kunde 20 mal hintereinander anruft wenn ich nicht rangehe. Öfters geschieht das wenn ich zb bei einem Kunde bin.

Das Telefon klingelt dann 20 mal. Wenn ich das Telefon niich nehme dann ruft er sofort wieder. Also ehrlich gesagt finde ich das nicht normal.

Was würdet ihr da machen. Das grenzt schon an Telefonterror.

Gruss JamJam

...zur Frage

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine Seriennummer?

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine 12-stellige Seriennummer, die aus Buchstaben und Zahlen besteht ? In meinem Fall ( ich besitze eine iPhone 4s) bin ich über Einstellungen->Allgemein->Info an die ganzen Information und unterschiedlichen Codes gelangt. Die IMEI Nummer ist 15-stellig und besteht NUR aus Ziffern, die Seriennummer ist 12-stellig und besteht aus Großbuchstaben und Ziffern. Wenn nun also die IMEI vom Hersteller angelegt und "Einmalig" sein soll, warum brauche ich dann noch eine Seriennummer ? Die müßte sich ja rein theoretisch in der IMEI Nummer wiederspiegeln oder ? Und was ist dann noch der "ICCID-Code", der aus 18 Ziffern besteht ?

Vielen Dank im voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?