Kann nicht auflegen

5 Antworten

Nenne uns doch ertmal die komplette Nummer, dann können wir mehr sagen. Falls sich dahinter eine Person verbirgt, die immer wieder anruft, kannst sie wegen Belästigung anzeigen.

Arnsberg99
Fragesteller

Die Nummer ist zu kurz für eine Person: 5329892

Serafinjo  31.07.2013, 17:01
@Arnsberg99

Nimm halt mal ab und sag sie sollen nicht mehr anrufen und schau gleichzeitig wer oder was dahinter steckt.

Bei uns ist unser Router mit dem Telefon verbunden. Wenn du das auch hast kannst du den Stecker rausziehen und es klingelt nicht mhr

Arnsberg99
Fragesteller

:D

OK es hat aufgehört.

Batarien wurden raus genommen und wieder reingelegt, aber es ging weiter mit dem Anrufen.

Dann haben wir sie Nocheinmal raus genommen und nach 5 Minuten reingetan, und die Sch***e hat aufgehört :)

Du kannst sie bei modernen Telefonen sperren.

Hach, was waren das noch schöne Zeiten, als auch der letzte Bauer wusste, dass man durch Steckerziehen einen Stromkreis unterbrechen kann.