Kann Nesselsucht mehrere Wochen bleiben und so aussehen? Oder könnte das Krätze sein?

6 Antworten

Krätzmilben suchen sich meistens Stellen, wo die Haut sehr dünn ist, z.B. die Finger, Ellbogen usw. Direkt an Armen oder Beinen ist es eher untypisch. Was es aber nun ist kann nur ein Hautarzt sagen. Ganz vorsichtig würde ich eher nicht auf Krätze tippen, aber befrage einen Hautarzt.

Nässelsucht kann sehr lange anhalten,sich sehr weit ausbreiten. Ich könnte jetzt aber nicht sagen was es ist

über krätze musst du nur nachdenken wenn du mit jemandem mind5-10min körperkontakt hattest

Das sieht nach Bettwanzen aus.

Der Hautarzt in deiner Stadt sagt dir ziemlich genau was das sein könnte.