Wie war eure erfahrung mit der Krätze?

2 Antworten

Fast 4 Wochen... erst nur Salbe dann mit Tablette!

Extrem nervig das nächtliche Jucken und das ständige waschen von allen Textilien

NoNameYet
Fragesteller

Genau!! Hab meine Krätze schon seit 1 monat, hab creme und tabletten bekommen vor 3 Wochen, die haben aber nichts gebracht. Hab jetzt vor 2 tagen eine neue benutzen, die ein bisschen wirkung zeigt..

Repwf  20.02.2021, 19:28
@NoNameYet

Problem ist halt auch das Waschen und wechseln von Handtüchern, Bettwäsche, Klamotten, Schuhe, Armbanduhr etcetcetc...

Dazu kommt das meist ALLE Personen im Haushalt behandelt werden müssen

NoNameYet
Fragesteller
@Repwf

Also nur mein kleiner Bruder hat Krätze, aber nur auf der Hand. Müssen meine eltern trotzdem auch behandelt werden? Und ist es schlimm wenn ich vergessen hab, meine Schuhe zu waschen??

Repwf  20.02.2021, 19:32
@NoNameYet

Das solltet ihr mal euren Arzt fragen!

Ich kenne nur das alle behandelt werden weil man sich sonst gegenseitig ansteckt

NoNameYet
Fragesteller
@Repwf

Hmm okay. Was hast du benutzt um die Krätze also welche Creme und Tabletten? Und wie lang hat es nach der benutzung gedauert, bis der Juckreiz oderr allgeimein die Krätze weg war?

Repwf  20.02.2021, 21:06
@NoNameYet

Kann ich dir nicht mehr sagen, war vom Hautarzt verschrieben - danach noch ca ne Woche

Keine guten er hat schliesslich Harrys Eltern verraten 😜

Nein Spass bei Seite, geh damit zum Arzt der wird dir die für dich passende Behandlungsmethode verschreiben.

NoNameYet
Fragesteller

War ich schon, hab vor 3 Wochen eine creme benutzt, die nicht viel gebracht hat. Hab dann vor 2 tagen eine neue Creme aufgetragen und wenn sich bis Montag nichts ändert (juckreiz) muss ich nochmal hin..