Sieht das nach krätze aus?

2 Antworten

Kann man nicht wirklich erkennen. Kann auch eine allergische Reaktion sein.

ichbinanonymxD
Fragesteller

Habe das aber schon seit paar Wochen so

maja0403  12.01.2018, 23:14
@ichbinanonymxD

Allergische Reaktionen können auch wochenlang bestehen. Letztendlich kann hier niemand eine Diagnose stellen. Und wenn das doch Kräzte sein sollte, sollte das auch dringend behandelt werden. Du kannst andere damit anstecken. wende dich an deinen Arzt.

Was soll die Frage? Du hast nach eigenen Aussagen deine Hand verbrüht. Wie Krätze ausschaut, kannst du über Google-Bilder ergoogeln. Die Übertragung der Krätze erfolgt in den meisten Fällen durch engen körperlichen Kontakt mit infizierten Personen. Für Krätze besteht laut Infektionsschutzgesetz eine Meldepflicht.

ichbinanonymxD
Fragesteller

Nein ich hab das auch wenn meine Hand normal ist nur dadurch ist der Effekt stärker geworden