Kann mit der GTA 5 Spielen ohne grafikkarte?

3 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt eine extra grafikkarte aber dann brauchst du eine Graka auf dem Proz und das entsprechende Motherboard.

asdundab  06.01.2021, 02:00

Naja, GTA V läuft selbst mit einer Vega 11 nicht wirklich flüssig, insofern braucht er dafür eig. schon eine Grafikkarte.

Die CPU geht für GTA V ohne Probleme. Gibt aber auch viele Alternativen, die neu wohl sinnvoller wären.

Eine geeignete Grafikkarte brauchst du aber auch. Neu wäre z.B. eine RX 5500 XT odet GTX 1660 (Super) (eine TX 1650 Super würde auch reichen für GTA V) gut ausreichend für GTA V. Gibt aber auch da viele Möglichkeiten.