Kann mir wer sagen, wozu man das hier benutzt?

 - (Freizeit, Gegenstände)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das is Kandiszucker - das benützt man zum Süßen von Tee, und der Holzstab dient als sowas wie ein löffel

Das sind Kandiszuckerstäbchen für den Tee. Statt Zucker den Tee damit umrühren, bis der Geschmack stimmt. Kann man natürlich auch in den Kaffee tun.

lach..........das ist ZUCKER :) Kandiszucker am Stiel, kommt ins Teeglas :) Damit es sich so nach und nach auflöst.

das ist zucker. den kannst du in deinen Tee oder ähnliches halten und der löst sich dann auf :)

die Kristalle sind Zucker! Damit kannst du deinen Grog umrühren, dann brauchst du vorher keinen Zucker rein tun!