Welchen Draht für stabile Drahtformen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit Drahtkleiderbügeln. Die sind zwar nicht so einfach in Form zu bringen, behalten sie dann aber bei.

Ist auch meine Meinung! ::-)

0
@sommerfrage

Danke für eure Antworten! Klingt nicht schlecht, allerdings wäre farblicher Draht ganz schön und ich habe leider auch gar keine Drahtbügel. Sonst noch Ideen? :-) 

0
@lkwpeter

Bezüglich der Stabilität fällt mir nichts besseres ein. Du könntest aber auch Kupferdraht in verschiedenen Stärken im Elektronikgeschäft kaufen. Bei dem kann man auch die Enden zusammenlöten. Farbig wirst Du die Drähte wohl selber machen müssen.

0

geh ambesten in den Baumarkt---

schau mal bei den Zäunen nach-da gibt es auch sehr stabilen Draht

haben wir letztens auch zum basteln genommen

alles gute

Was möchtest Du wissen?