Kann mir wer sagen was ich für ein Code da hin schreiben muss?

4 Antworten

Kann mir wer sagen was ich für ein Code da hin schreiben muss?

Den Code, den du in deiner 2FA-Methode finden kannst. Bei Steam wird es entweder per Mail kommen oder, wenn du den Steam Guard als App eingerichtet hast, dort angezeigt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Was mache ich, wenn ich keine Steam Guard-E-Mail erhalte, wenn ich zur Eingabe des Zugangscodes aufgefordert werde?

Steam Guard-E-Mails werden an die letzte für Ihr Steam-Konto registrierte E-Mail-Adresse gesendet.

Wenn Sie keine Steam Guard-E-Mails erhalten:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie auf die E-Mail-Adresse zugreifen, die für Ihr Steam-Konto registriert ist
  • Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Spamfilter, um sicherzustellen, dass die Nachricht nicht als Spam markiert wurde
  • Fügen Sie support@steampowered.com und noreply@steampowered.com zu Ihren Kontakten oder der Liste vertrauenswürdiger Absender in Ihrem E-Mail-Client hinzu
  • Warten Sie bis zu 30 Minuten, bis die E-Mail zugestellt wird. Obwohl Steam die Steam Guard-Code-E-Mail sofort sendet, kann es bei einigen E-Mail-Anbietern je nach Serverauslastung und Verarbeitungszeiten zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie Ihren Code nach dreißig Minuten noch nicht erhalten haben, versuchen Sie bitte erneut, sich anzumelden, um einen neuen Steam Guard-Code zu erhalten.

Leon2005448
Fragesteller

Danke es ging musste nur noch mal anfordern

deinen steam guard code

Hast du per Email bekommen