Origin Spiel bei Steam gekauft. Wo ist der Produkt Code?

2 Antworten

Wozu brauchst du einen Produkt-Code? Normal sollte es automatisch bei Origin hinzugefügt werden.

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Spartasspeeer69
Fragesteller

need for speed heat

Aluhutglueht  28.06.2020, 09:56
@Spartasspeeer69

Ja wie gesagt, über Steam installieren, und dann das Spiel starten.

Dann muss man sich bei Origin mit seinem Account anmelden, und dann wird das Spiel dort hinzugefügt, und erscheint in der Origin-Bibliothek mit einem kleinem Steam-Symbol.

Spartasspeeer69
Fragesteller
@Aluhutglueht

ich habe das spiel installiert gestartet und dann kam die meldung bei origin das ich ein nicht identifiziertes spiel ist und ich den product code eingeben muss

Rechtsklick aufs Spiel, Verwalten, Produktschlüssel.

Wenn es einen gibt ist er dort zu finden.