Wo muss ich den Code für Steam eingeben?

Danke im Voraus😊

5 Antworten

Bei Gamesplanet musst du schauen. Da steht in der Beschreibung für welche Plattform das Spiel und der Code ist. Wenn es das Spiel nicht auf Steam gibt ist der Code nicht für Steam.

Welches Spiel ist es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das Spiel nicht bei Steam gibt, dann kannst du da auch nicht den Code einlösen. Du musst gucken für welchen Shop der Code ist, es kann zB ein Itch.io, Origine, Epic Games oder Uplay Code sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik

Oder unten auf Spiel hinzufügen klicken xD

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Antonio959
Fragesteller

Ok danke 🙏

Wenn es ein Steam-Key ist, und dieser auch in Deutschland eingelöst werden kann, dann idealerweise dort:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)