wie oft kann ich einen code/key bei steam einlösen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal - soweit ich weiß ist es so, dass das Spiel dann mit genau einem Account verknüpft ist. Diesen Account können dann theoretisch mehrere Leute nutzen (wenn sie alle das Passwort haben)... allerdings kann man immer nur an einem Pc zur Zeit eingeloogt sein... d.h. es kann immer nur einer spielen.

Ich weiß außerdem gerade nicht, was die Steamnutzungsbedingungen zu dieser Art von Nutzung sagen, denn natürlich möchten die Publisher soviele Spiele wie möglich verkaufen...

Das kannste nur einmal machen. Teilen mit Freunden geht logischwerweise nicht.

Du kein einen Key nur einmal einlösen, wer ja sonst schwachsinn :)