Kann mir vileicht jemand Tipps und seine Meinung geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst 14! Deine Vorlieben ändern sich noch ein paar Mal. Leg dich nicht zu früh fest, sei offen für neues und genieße die Jugend! Viel Spaß 👍🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca20087196
Fragesteller

Nur fürs Verständnis für mich, auf was meinst du das bezogen, sexting oder Freundin, sry wenn ich jetzt so stumpf Frage.

DanielBerger997  15.05.2023, 23:01
@Luca20087196

Ich meine alles damit. Ich will gar nicht mehr wissen, auf was ich mit 14 abging. Mit 14 habe ich gerade geschnallt, das aus dem Penis nicht nur Pisse kommt.

Alles liegt noch vor dir. Genieße es.

Warum willst du unbedingt nur eine Freundin für das ganze Leben? Das sollte gerade in deinem Alter sehr schwierig sein. Sammle Erfahrungen, habe Spaß, lebe dein Leben, werde aber kein A..loch dabei und behandle Frauen mit Respekt . Irgendwann kommt die Richtige.

Luca20087196
Fragesteller

Ich will nur eine Freundin weil ich dieses ständige Partner Gesuche psychisch nicht aushalte und vor allem will ich eine Freundin die ich für immer lieben kann.

Ach so ist das 4 Jahre älter 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung