Kann mir mein Vater in arabischem Land oder Türkei Flugticket problemlos buchen?

2 Antworten

Wenn er es auf deinen Namen bucht, sollte das kein Problem sein.

In der Regel wird nicht nach einem Ticket gefragt, sondern die schauen, ob du im System eingetragen bist.

Zur Not hättest du ja vermutlich immer noch den Buchungscode digital aufm Handy, falls es Probleme gibt, das sollte reichen.

Normalerweise nicht, wichtig ist der Buchungscode und der Name des Reisenden