Kann mir jemans die lösung geben?

CoolerMuell123  05.12.2023, 12:15

Warte kurz ich versuche es zu lösen

Nasuto
Fragesteller

Ok danke

2 Antworten

Hallo,

ach komm, das Logikrätsel schaffst du doch alleine.

Eure Lehrer haben es aber auch nicht leicht. Da braucht ihr mal keine Grammatik zu pauken und kein xxx Wörter in möglichst sinnvollen und korrekten Sätzen zu Papier zu bringen, da ist es auch wieder nicht recht.

Ich finde das mal eine nette Abwechslung und habe mir das Rätsel gleich abgespeichert.

AstridDerPu

1: charlotte, Martin luther king, sandwiches, tea, song, golden stars

2: janis, JFK, pizza, lemonade, story, tinsel foil,ä

3: olivia, mark twain, pastries, juice, poem, candles

4: sam, toni blair, fish, coke, puzzle, trees

AshleighHoward  05.12.2023, 12:53

hab die aufgabe online gefunden. meine lösung stimmt.

AstridDerPu  05.12.2023, 14:03

@AshleighHoward: Ich bin auch ohne oline-Lösung auf dieselbe Lösung gekommen wie du.

AshleighHoward  05.12.2023, 15:23
@AstridDerPu

ich habs auch allein gemacht nur weil ich wissen wollte, ob es stimmt, hab ich danach gegooglet ;)