Kann mir Jemand zu diesem Apothekerschrank etwas sagen?

3 Antworten

Hallo Neugieriger03,

wieder mal erfolgreich unterwegs gewesen:))

Ich kann nicht viel sagen, nur soviel, dass dass das Holz nach Eiche aussieht und der Rahmen mit einen Zinnmotiv nach Carl Spitzweg eingefasst wurde.

Hast super gemacht...mach weiter so und bis zum nächsten Mal.

LG Margita

Antik ist es jedenfalls nicht.

In den 80er Jahren war sowas "modern".

Neugieriger03
Fragesteller

OK, danke aber hübsch sieht er aus 👍

Das ist geschmacksarmer Trödel.

War Ende der 1970er / Anfang der 1980er in jedem Bungalow zu finden.

Eiche und Zinn. Die Kombination des Todes :-D Fehlt nur noch Schmiedeeisen.

Wert: NULL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rotesand  02.05.2023, 13:30

Das ist WMF-Zinn, aus der Serie habe ich einiges von meinem Großonkel, der Zinnsammler war; ich kann mich einfach nicht davon trennen.

Gewissen Wert hat das schon, aber nur in gutem Zustand und man muss Liebhaber finden - reich wird man davon nicht, es gibt aber Fans.