Kann mir Jemand Wörter zum Thema Hausputz / Frühjahrsputz nennen?

1 Antwort

Abwaschmittel

Bohnerwachs (die Alten kennen das noch)

Chemikalien

D

Essiglösung

F

Glasreiniger

Handschuhe

I

J

Kernseife

Laminatpflege

Möbelpolitur

Neutralseife

Ohrenstäbchen

Papiertücher

Q......

Reinigungspulver

Scheuersand

Tafelsilber-Putzzeug

Universalreiniger

V

Wasser

X....

Y.....

Zellstofftücher

Wow, das ging ja fix! bräuchte aber noch mehr... Buchstaben die ich nicht mehr brauche sind: C, E, F, G, P, S, W

0
@reiherchen

Borax, Bimsstein

Duschvorhang, Duschwanne, Doppelfenster

Harzentferner, Holzpflege, Hobelspäne (für den Kamin)

Imi (war früher ein Scheuermittel)

Handtuchhalter, Hirschtalg (zum Einfetten)

Kernseife

Lampenöl, Lampenputzer

Mandelöl, Matratzenschoner

Neue Putzlappen ;-))

Oberbetten lüften, Orangenschalen (als Duft in den Putzeimer)

Quasten (zum Staubwischen)

Rasierklingen, Rasenmäher (winterfest machen)

Teppichschaum

0

Kurze Palindrome?

Kann mir jemand (möglichst kurze) Wörter nennen, die auf dem gleichen Buchstaben enden, auf dem sie beginnen (Am besten Palindrome) Gerne auch in einer beliebigen Fremdsprache.

...zur Frage

Assoziationen zu "Erziehung" mit, die mit "J", "Q" oder "Y" beginnen...?

Also wir müssen so ein Blatt in Pädagogik ausfüllen, bei dem man zu jedem Buchstaben des Alphabets eine Assoziation zum Thema "Erziehung" finden soll. Ich hab zu jedem eine, nur zu den oben genannten Buchstaben nicht. Das sind ja auch immer so die Klassiker. Es geht wirklich nicht darum, dass ich keinen Bock auf Hausaufgaben habe und deshalb hier einfach frage - ich bin schon sehr lange am überlegen und mit fällt echt nichts ein :( Das wär super nett, wenn mit jemand ein Nomen zu den Buchstaben sagen könnt, was zu "Erziehung" passt und den Satz "Erziehung hat zu tun mit..." sinnvoll ergänzt. Das kann auch so was sein wie "...Charakter bilden." bei C, also dass da dann noch Wörter dahinter kommen. Aber es sollte schon ein Nomen sein. Danke!

...zur Frage

Stimmt es, dass die Sonne beim Fensterputzen nicht scheinen sollte?

Ich hab in einem Tipp hier gelesen, dass die Sonne beim Fensterputzen nicht scheinen sollte. Warum eigentlich nicht? Hab das nämlich schon öfter gehört, kann mir das aber nicht ganz erklären. Also rein physikalisch. Aber ausprobiert hab ich es vorsichtshalber noch nicht - nicht dass noch irgendwas Furchtbares passiert...

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Anderes Wort für "Der Gemobbte"?

Fallen euch Wörter ein, wie man einen gemobbten Menschen nennen kann. (Außschließlich der Gemobbte) Danke !

...zur Frage

Wie heißt das Wort wenn du dich nicht für eine Religion festlegst?

Ich suche ein Wort was MICH beschreibt, etwas zwischen Atheist und Religiös!

Danke für eure Hilfe ❤🌹 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?