Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Du musst nur die Zusagen aus dem Lied ins Gegenteil umkehren, dann hast Du die Ängste:

  1. Strophe: Einsamkeit
  2. es nicht allein zu schaffen
  3. mangelndes Selbstvertrauen
  4. mangelndes Gottvertrauen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In dem Lied geht es offensichtlich darum das eine Person etwas nicht alleine schafft weil ihr der Mut dazu fehlt.
Deswegen holt sie sich Verstärkung von ihren Freunden und bekommt so mehr Mut. Also soll das Lied dir sagen: „Wenn dir der Mut fehlt dann hole dir jemanden zur Hilfe. Zusammen werdet ihr das schaffen!“

(Das ist zumindest meine Interpretation davon)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung